Mittwoch, 14. März 2007

wenn du ...........

Wenn du jeden neuen Tag vor mir stehst ohne mich wirklich zu betrachten dann tut es weh.
Wenn du jeden neuen Tag vor mir stehst einfach starr ohne auch nur ein Wort an mich zu richten dann tut es weh.
Wenn du jeden Tag einen Schritt auf mich zu gehst ohne wirklich näher zu kommen dann tut es weh.
Wenn du mich jeden neuen Tag betrachtest und doch nur durch mich durchschaust dann tut es weh
Wenn du jeden neuen Tag einfach neben mir stehen bleibst ohne mich einmal zu berühren dann tut es weh.
Wenn du jeden Tag meinen Blicken ausweichst dann tut es weh.
Wenn ich dich jeden Tag neu finden muss in meinem Leben dann tut es weh.
Wenn du jeden neuen Tag wieder einen Schritt weiter weg gehst von mir dann tut es weh.
Wenn du mich jeden Tag alleine lässt dann tut es weh.
Wenn du dich jeden neuen Abend wieder in meine Nähe begibst dann tut es weh.
Wenn du dich jeden neuen Abend wieder neben mich setzt dann tut es weh.
Wenn du mich jeden Abend im Stillen betrachtest dann tut es weh.
Wenn du dich jede neue Nacht neben mich legst ohne mich einmal zu berühren dann tut es weh.
Wenn du jede neue Nacht neben mir ein schläfst ohne gute Nacht zu sagen dann tut es weh.
Wenn du jeden neue Nacht neben mir wach liegst ohne ein Wort zu sprechen dann tut es weh.
Wenn du jeden neuen Morgen einfach auf stehst und gehst dann tut es weh.
Wenn du mich jeden neuen Morgen alleine zurück lässt im kalten Bett dann tut es weh.
Wenn du jeden neuen Tag stehen bleibst mich betrachtest und ich mich dienen Blicken entziehe dann tut es weh.
Wenn du jeden Abend mich mit deinen Blicken einzufangen versuchst und ich mich ihnen verwehre dann tut es weh.
Wenn ich jede Nacht deine Nähre neben mir spüre und sie nicht beachte dann tut es weh.
Wenn am neuen Morgen ich dich zurück lasse dann bin ich für immer fort gegangen.

Keine Kommentare: