Mittwoch, 14. März 2007

Schenk mir nur Zeit

Erkläre mir was ist Liebe in deinen Augen. Sage mir was ist Liebe mit deinen Worten. Zeigen mir Lieben mit deinen Gesten. Erkläre mir wenn ich Liebe in deinen Augen sehe sie aber nicht spüre. Sage mir wenn du sagst du liebst mich ich es aber nicht fühle. Zeige mir was liebe ist und ich es trotzdem nicht verstehe. Erkläre mir Liebe mit deinen Blicken als wäre ich ein kleines Kind das keine Ahnung hat. Sage mir was Liebe ist als wenn ich Blind wäre und sie nicht sehen könnte. Zeige mir mit deinen Gesten was lieben hast als wenn ich gehörlos wäre. Las mich Liebe durch deine Augen sehen. Borge mir deinen Mund um über Liebe sprechen zu können so wie ich es selber nicht kann. Leih mir deine Hände um zu fühlen was Liebe ist. Schenke mir dein Herz und lass mich durch die Seelen der Menschen wandeln. Schenke mir dein Herz und lass mich fühlen. Schenke mir deinen Geist und lass mich wandeln. Schenke mir deine Liebe und lass mir Zeit. Schenke mir Zeit und lass mein Herz heilen.

Keine Kommentare: